Samstag, 24. März 2012

Willkommen, Bienvenue, Welcome...

....nein, ausnahmsweise nicht im Cabaret, sondern auf meinem Blog und in meiner kleinen, heilen Musicalwelt. Ich werde hier Berichte über Musicalbesuche, meine Meinung zu aktuellen Geschehnissen in der Musicalwelt und anderen Kram posten.

Aber zuerst möchte ich euch ein bisschen was über mich erzählen.
Mein Name ist Alina und ich bin ein junger Musicalfan aus Rheinland-Pfalz. Im Internet findet man mich meist unter den Nicknamen Terrorkruemel oder Terrorkruemel00. Ich werde euch den Link zu meinem YouTube Kanal unten posten. Zu meinen Lieblingsmusicals zählen Tanz der Vampire, Jekyll & Hyde, Rebecca, Elisabeth, Dracula usw. Wie ihr seht bin ich eher ein Fan der "düsteren" Musicals. Mein absoluter Lieblingsdarsteller ist Jan Ammann. Allerdings mag ich auch noch viele andere, beispielsweise Pia Douwes, Drew Sarich und Mark Seibert. Ihr werdet im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch vieles über mich erfahren.


Liebe Grüße, Alina

PS: Ich habe bereits auf einer anderen Seite einen Blog begonnen. Da mir diese nicht gefallen hat probiere ich es hier. ;)

2 Kommentare:

  1. Auch hier kurz was von mir...
    nochmal: Toller Blog, du kannst richtig schön schreiben, mach bitte weiter! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiii duu des hast du toll gemacht hier ♥

    AntwortenLöschen